Rosa131

35 Jahre aus Neubrandenburg, Mecklenburg

Neue Freunde gesucht

Hallo ihr Lieben,

auch ich suche auf diesem Wege nun Anschluss.

Tja kurz zu mir: ich bin ein offener und sehr herzlicher Mensch. Ich lese gerne und liebe Tiere.
Kino-, DVD- (von Komödien bis Horror ist alles dabei) oder Spieleabende finde ich auch klasse. Gemütlich mit Freunden in einer Bar zu sitzen, schätze ich ebenfalls sehr. Aus der extremen Discozeit bin ich eher raus, mal eins kann man sich das antun aber nicht mehr regelmäßig ;-)
Zudem gehe ich auch gern in der Natur spazieren, also ich muss nicht immer den Trubel haben. Falls sich jemand angesprochen fühlt, schreib mir gerne.
Ich freue mich auf Nachrichten.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Passagier 23, Die Therapie, Die Wanderhure
Filme & Serien
Der Vorleser, Bates Motel, Breaking Bad
Musik
Sia , Max Herre, Oliver Koletzki
Reiseziele
Thailand, Griechenland, Norwegen