Rosa

56 Jahre aus Hemsbach (Bergstraße)

Eine Freundschaft wie bei Walt Disney? Wer weiß. Versuchen wir es!

Hallo :-),

ich bin 55, verheiratet, habe 2 Hunde sowie viele Interessen, die ich vielleicht mit Dir teilen könnte?

Vielleicht hat jemand, der auch Hund hat, Lust, zusammen zu trainieren? Fährtenarbeit oder spielerische Unterordnung, Suchspiele, Dummyarbeit oder einfach nur zusammen spazieren gehen?

Das geht auch ohne, dass Du Hund hast ;-)

Uuuund natürlich gibt es noch gaaaanz vieles ganz ohne Vierbeiner, das ist keine Grundvoraussetzung, aber tierlieb solltest Du schon sein.

Ich mag es, Dinge selbst zu erledigen, zu basteln, zu stricken, Malerarbeiten, Dekoration, Design und würde gerne wieder sportlicher sein.

Gute Gespräche sind mir wichtig, Offenheit, Zuverlässigkeit und Vertrauen sowie ein wirklich netter Umgang miteinander :-).

Eine Schwester hätte ich gerne gehabt, weil ich mir vorstelle, dass das eine unzerrüttbare Beziehung ist, in welcher man durch dick und dünn geht.

Gegenseitiger Verlass und Loyalität.

Vielleicht findet sich hier jemand 😊, würde mich sehr freuen, jemanden mit ähnlichen Vorstellungen kennenlernen zu können.

Liebe Grüße

Rosa 🌸

Lieblingsbücher
Sachbücher, medizinisch, juristisch, weil Selbst-was-wissen gut ist, außerdem alles, was halt eben so gebraucht wird ;-) Was ich noch nie gelesen habe, sind Liebesromane.
Filme & Serien
Big Bang Theorie, Ein Herz und eine Krone, Boston Legal, Mom, Hubert und Staller, intelligente Krimis.
Musik
Soul, Funk, Klavier und Geige, kein Metal, kein Hard Rock
In der Umgebung
Wasser allgemein, Seen, Weinheimer Marktplatz zum Frühstücken gehen :-)
Reiseziele
Malediven, Hawaii, Rügen, Italien