Rora

31 Jahre aus Sondelfingen

Freundin gesucht

Hallo zusammen :) da sich in meinem Freundeskreis viel verändert hat, suche ich nun nach einer ehrlichen, vertrauten Freundschaft.
Ich unternehme gerne viele Dinge, sowie shoppen, einen Kaffee oder Cocktails trinken gehen, raus in die Natur gehen... Ich tanze sehr gerne, gehe deshalb auch ab und zu feiern. Genau so mag ich aber auch gemütliche Filmeabende (schaue auch viele Serien) oder einfach Abende zum zusammensitzen und tiefgründige Gespräche führen :D
Ich probiere auch gerne neue Hobbys aus.
Und ich liebe es zu reisen :)

Ich freue mich wenn ihr mir schreibt :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Thriller, Roman
Filme & Serien
True Crime, Outlander, Big little lies
In der Umgebung
Botanischer Garten Tübingen, Restaurants, in der Natur
Reiseziele
Hawaii, Island, Südafrika, Neuseeland