Roomwithaview

44 Jahre aus Geldern

gute Freundin gesucht

Hallo,

schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist!
Durch verschiedene Umstände im meinem Leben bin ich vor 6 Jahren wieder hierher in meine alte Heimat gezogen. Meine früheren guten FreundInnen wohne leider dadurch alle sehr weit weg- da ist es schwierig mit spontanen Treffen!
Ich habe mich gut wieder hier eingelebt, eine tolle Arbeitsstelle mit netten Kolleginnen, bin in einer festen Beziehung (habe keine Kinder)
und ein paar Kontakte von früher sind auch noch da- aber eine richtig gute Freundin fehlt mir hier bislang noch. Ich stelle fest, dass es in meinem Alter doch schwieriger geworden ist, neue Kontakte zu knüpfen und Freunde zu finden, als das mit Anfang 20 der Fall war. Die Meisten sind doch sehr "eingerichtet" in ihrem Leben.
Daher suche ich auf diesem Wege neue Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen oder einfach mal zum quatschen bei einer Tasse Kaffee oder Tee.
Ich bin gerne draußen in der Natur, habe einen kleinen Hund, gehe aber auch gerne mal Shoppen oder auf Flohmärkte (ich liebe 50er/60er Jahre Mode und Einrichtung). Ich habe immer viel Sport gemacht-leider ist das im letzten Jahr eingeschlafen und ich versuche gerade wieder aktiver zu werden :-).
Ich gehe sehr gerne auf Konzerte, aber das macht natürlich zu zweit auch mehr Spaß. Ich mag es gerne rockig und alternativ (mit Schlagern kann man mich jagen ;-) ).
Es wäre schön, wenn du vielleicht ähnliche Interessen hast, aber das ist natürlich kein Muss. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht!

Lieblingsbücher
es gibt so viele tolle Bücher...
Filme & Serien
Handmaids`s Tale, SATC, Die Brücke
Musik
Rock, Alternative
In der Umgebung
überall da, wo Wasser ist :-), gerne auch Städte (z.B. Maastricht)
Reiseziele
ich bin nicht festgelegt-entdecke immer wieder gerne Neues, bin etwas lieber am Meer als in den Bergen, ich mache gerne auch Städtetrips, nur "rumliegen" am Strand ist mir zu wenig, ich schaue mir auch gerne was an