Ronny

24 Jahre aus Freigericht

Sportbegeistert Aktiv lebensfroh und aufgeweckt

Huhu, ich suche eine Freundin, die ähnlich tickt wie ich. Eine, mit der die Wellenlänge stimmt, man viel lachen, aber auch tefgründige Gespräche führen kann.

An sich habe ich schon ein paar Mädls in meinem Freundeskreis, aber keine bei der ich wirklich sage, die versteht mich wirklich und ist absolut meine Wellenlänge.

Was ich gerne mache:

Ich selbst mache Triathlon und liebe dementsprechend Schwimmen, Radfahren und Laufen. Aber ich gehe auch gerne Wandern, Mountainbiken, klettern oder probiere auch gerne neue Sachen aus.

Ich gehe auch super gerne ins Kino oder mache einen gemütlichen Spiele- oder Filmabend zu Hause . Gerne mit gemeinsamen Kochen. Für ein gemütliches Treffen im Park oder Cafe bin ich aber auch immer zu haben.

Ich suche einfach eine Freundin, die gerne aktiv ist und das Leben genießt und vielleicht auch gerne Sport mit mir macht, noch wichtiger ist mir aber, dass ich jemanden suche, mit der man wirklich tiegründige Gespräche führen kann, die für mich da ist und man durch dick und dünn gemeinsam gehen kann :)

Zu meiner Person lässt sich noch sagen; ich bin ein sehr offener, aufgeschlossener Mensch und habe kein Problm damit, auf Menschen zuzugehen. Ich lache viel (und laut haha) und rede gerne. Ich kann aber durchaus auch den Mund halten ud einfach zuhören :)

Wenn Du dich jetzt angesprochen fühlst und ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne :)

Filme & Serien
Forest Gump, Harry Potter, Lucifer, Suits
Reiseziele
USA Schweden, Norwegen, Finnland Neuseeland