Ronki

37 Jahre aus Adelsberg

Zusammen ist man nicht allein!

Hey Hallo!
Ich suche auf diesem Weg Neue Bekanntschaften/ Freundinnen , gerne auch mit Kind oder ohne . Schön fände ich es wenn man zusammen auch mal verrückt sein kann. Mädelsabend fänd ich super , gemeinsame Unternehmungen .Ich mag die Natur und interessiere mich fürs Gärtner. Ich lese gern und bin für neue spannende Dinge zu haben .in meiner Freizeit guck ich mir auch gern Burgen, Schlösser , Museen etc an. Ich bin an Geschichte interessiert und erfahre gerne neues.Humor steht bei mir an erster Stelle , das Leben ist schon hart genug . Man kann mit mir aber auch über seine Sorgen sprechen. Ich helfe wo ich kann . Und wenn ich erstmal jemanden ins Herz geschlossen habe , kann man immer auf mich zählen. Jetzt hab ich ja schon fast alles erzählt .Falls du mich jetzt trotzdem noch kennenlernen möchtest dann fühl dich frei und schreib mir doch einfach . Ich freu mich und warte hier solange ;)

Lieblingsbücher
Historische Romane , alles von Roswitha Gruber
Filme & Serien
Downton Abbey, Gilmore Girls , Dokus
Musik
Rock , Radio
Reiseziele
USA,England, wo das Wetter schön ist