RonjaLui

32 Jahre aus Groß Buchholz

Suche eine nette Freundin zum Quatschen und Lachen

Huhu!
Ich bin Ronja und lebe nun schon seit ungefähr drei Jahren in Hannover.
Ich suche eine nette Freundin, mit der man sich gut unterhalten und lachen kann. Ich gehe gern ins Kino, koche, lese, schreibe und mache ausgedehnte Spaziergänge mit meinem Hund. Ab und zu lasse ich mich auch auf eine Nacht im Club ein, sitze aber eigentlich lieber in einer Bar oder einem Cafe und quatsche über dies und das.
Ich fände es schön, wenn du genauso offen bist wie ich und Lust hast, mit mir die Stadt unsicher zu machen oder einfach bei einem Kaffee auf der Couch zu lümmeln :D

Lieblingsbücher
Ich bin ein riesiger Fantasy und Romantasy Fan
Filme & Serien
Vampire Diaries, Outlander, Doctors Diary ;P, Batman
Musik
Frank Ocean, Nina Simone, The Knife... eigentlich höre ich alles querbeet, auch Charts!
In der Umgebung
Eilenriede
Reiseziele
Norwegen, Schottland