Ronjaleonie

39 Jahre aus Hamburg

Hey! Ich suche eine gute Freundin :

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Ronja bin 36 Jahre und ich suche über diesen besonderen Weg eine gute Freundin.
Ich höre gerne Musik, gehe auf Konzerte, bin gerne draußen, wobei mir die Natur immer besonders viel Kraft gibt. Ich meditiere regelmäßig und Yoga mache ich auch gerne. Ich trinke gerne mal ein Wein oder ein Bier, ich mag Fahrrad fahren, Hunde, Flohmärkte, Ästhetik und noch mehr :)

Ich bin gelernter Schneiderin, arbeite aber mittlerweile in einem Kostümfundus. Von daher mag ich Kleidung ;)

Ich habe Lust auf ein herzliches und emphatisches Miteinander. Tiefgründige Gespräche habe ich genau so gern wie Quatsch machen oder mit einem Glaß Sekt gemeinsam durchs Zimmer zu tanzen. Im Café sitzen und Schnacken finde ich auch super!
Ich bin für vieles zu begeistern.

Wenn sich das gut für dich anhört, freue ich mich von dir zu hören.

Sei ganz herzliche gegrüßt von der Ronja

Filme & Serien
Mad Man, True Romance, House of Gucci
Musik
George Cessna, Great black Waters, Hazel English
In der Umgebung
Fischbeker Heide, Boberger Dünen und durch St. Pauli spazieren
Reiseziele
Kroatien, Kalifornien, Skandinavien