Romy80

43 Jahre aus Berlin

Freundin für gemeinsamen Sport, Kaffetrinken, Quatschen,Spaß haben

Hi, ich heiße Romy und bin vor gut 20 Jahren zum Studium nach Berlin gekommen.
Meine Freunde hier sind gerade alle in der Phase "Elternsein" oder schon "um die Eltern kümmern" bzw. durch Umzug in aller Herren (Bundes)Länder verteilt.

Mit meinem Mann lebe ich in Steglitz, aber im Sommer findet man uns oft beim Buddeln, Pflanzen oder in der Sonne/Schatten relaxen in unserem Garten in Britz. Wir unternehmen viel zusammen, aber trotzdem vermisse eine gute beste Freundin zum Quatschen und gemeinsam Spaß haben und für den ganzen "Mädelskram" im Leben!

Ich bin gern in der Natur unterwegs - joggen, wandern, radeln oder auf der Wiese liegen und in die Wolken gucken :-) , genieße aber auch gern ein gutes Buch auf dem Sofa oder einen Spieleabend mit Freunden bei Regen und einem Gläschen Wein (KEINE 5h "Aufbau- oder Strategiespiel", sondern was Lustiges). Seit Neuem habe ich auch das Stand Up Paddling für mich entdeckt, das macht ja richtig Laune! Wer hat auch Lust auf eine gemeinsame Runde stehend über den See? Ja, natürlich erst wenn es wieder etwas wärmer ist!!!

Ich bin eher ein ruhiges Gemüt, unkompliziert und loyal, unter guten Freunden aber auch als Spaßvogel bekannt.
Shoppen und Party "all night long" ist nicht so mein Fall, aber vielleicht kannst DU mich ja dafür begeistern ?

Wenn du ähnlich tickst oder neugierig geworden bist, dann lass uns doch mal auf einen Kaffee treffen!

PS: ich bin kein Impfgegner oder sonst irgendwie ein Querkopf, aber ich bin nicht gegen Corona geimpft und habe es auch nicht vor. Ich denke, dass kann jeder entscheiden, wie er möchte.
Wer damit ein Problem hat, braucht mich nicht anzuschreiben.

Lieblingsbücher
Romane, Krimis, SciFi, manchmal auch Sachbücher ; Aktuell lese ich gerade "Ins All" und " Der Salzpfad"
Filme & Serien
Game of Thrones, Big Bang Theory, This is Us, Gravity, Young Sheldon, Breaking Bad, Better call Saul
Musik
80er, Hundreds, Spoon, Jazz, viel Querbeet, nur KEINE Schlager! Von Malmsheimer und Bademeister Schaluppke bekomme ich Lachflashs!
In der Umgebung
Rund um die Schlossstraße, Britzer Garten, Schlachtensee & Krumme Lanke
Reiseziele
Skandinavien, Madeira, Azoren, Ostsee, England