Romy1982

41 Jahre aus Nufringen

Freundin gesucht - zusammen ist vieles schöner

Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin für gemeinsame Ausflüge, Abende im Café, nette Gespräche, zusammen ins Kino oder auf Konzerte, gemeinsame Spaziergänge.. einfach um eine schöne Zeit miteinander zu verbringen und füreinander da zu sein.

Ich bin 39 Jahre alt und wohne mit meinem Mann seit 2009 im Ländle. Ich habe 2 Kinder (9 und 7 Jahre) und die letzten Jahre habe ich meinen Fokus sehr auf die Familie und die Arbeit ausgerichtet. Dadurch sind Freundschaften, die zudem quer in Deutschland verteilt sind, etwas hinten angestellt gewesen. Das soll sich ab sofort ändern und ich würde mich freuen, wenn ich hier eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen und nette Gespräche finde.
Ich freue mich von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Scheiß auf die Glücksfee - ich mach das jetzt selbst, The Secret
Filme & Serien
Ich schaue zur Zeit sehr wenig fern. Vielleicht hast du ein paar gute Tipps für mich?
Musik
Ich höre alles querbeet und liebe vor allem die Musik von Clueso oder Coldplay.
In der Umgebung
Herrenberg, Nagold, Bodensee
Reiseziele
Korsika, Neuseeland, Ostsee, Österreich