Romisa

39 Jahre aus Untermeitingen

Freunde gesucht

Zu mir: bin eine offene, lustige (manchmal auch schwarzen Humor) und lebensfrohe Halbitalienerin, die gebürtig aus NRW kommt. Ich liebe über alles mögliche reden, mag lesen, zeichnen, malen, aber auch ausgehen und tanzen (oh, das vermiss ich schon).

:) Ich mag gerne verrückte Hühner, ich selber gehe offen auf Menschen zu. Habe auch keine große Angst davor. Bin extrovertiert.
Ich mag Tiere.
Ich mag es aber auch gerne Mal ruhiger wie Gesellschaftspiele oder Quatschen und zusammen kochen.
Musik mag ich auch sehr gerne. Egal ob ich arbeite oder Mal was anderes mache. Meistens ist Musik an. Ich höre fast alles aber mag sehr gerne Rock und Metal.
Gehe auch gerne auf Konzerte und Festivals.
Ich mag Neues lernen und Ausprobieren. Ich liebe Pflanzen und Kräuter. Meine Terrasse besteht eigentlich nur aus Essbaren (nicht, dass ich Blumen. Nicht mag, aber ich hab einfach keinen Platz). Ich würde gerne demnächst Mal eine Art Kräuter- und Pilzwanderung mitmachen. :) Lernt man Mal was wichtiges, für die Zombie-Apokalypse :D
Also... Wer Lust hat mir zu schreiben.... keine Angst :) bin handzahm

Lieblingsbücher
Romane(Dystopie, Thriller), wie Vollendet, the death
Filme & Serien
Psycho Thriller, Horror (Zombies), Witziges!
Musik
Iron Maiden, ACDC, alles mögliche
Reiseziele
Australien, Neuseeland, Amerika