Romi92

32 Jahre aus Essen, Ruhr

Beste Freundin gesucht für gemeinsame Unternehmungen etc

Hallo Mädels,

Da man sich leider mit den alten Freunden auseinandergelebt hat aufgrund Umzüge etc., suche ich neue Freundinnen in der Umgebung, mit denen man was unternehmen, quatschen und Spass haben kann.

In meiner Freizeit reise/erkundige ich gerne sowie liebe es an der Natur zu sein, zu spazieren oder irgendwo gemütlich im Cafe zu sitzen. Auch mag ich es, zu Hause zu relaxen oder Filme zu schauen. Wie jedes Girl gehört shoppen zu meinen Hobbys. Ausserdem koche/backe ich gerne bzw. probiere gern aus.

Ich bin freundlich, spontan, hilfsbereit und habe immer ein offenes Ohr. Ebenso kann man sich auf mich 100%ig verlassen.

Was ich nicht mag sind nörgelnde Menschen, schlechtes Wetter und lügen oder Freundschaften die auf einer einseitigen Basis beruhen.

Über eine msg würde ich mich freuen

Lg

Lieblingsbücher
Krimi,
Filme & Serien
Fast n Furious, whitehouse down, dear John, lion
Musik
Pop - Hiphop - RnB
In der Umgebung
Die Natur / Limbecker Platz, Cafes/Restaurants, grugapark
Reiseziele
Sizilien, Schweiz, Indien