Rohrspatz

35 Jahre aus Lößnig

Zuletzt online: 13.12.2023

Nerd, na und?

Liebe Unbekannte,

meine Hoffnung ist es, durch diese Seite eine oder mehrere gute Freundinnen in Leipzig zu finden. Meine Lieben sind leider etwas verstreut und ich tu mich ein wenig schwer, Leute kennen zu lernen. Also, warum nicht ganz klassisch eine Suchanzeige aufgeben? Na ja, ganz so klassisch ist es wohl nicht, wenn man es im Internet macht. :D Vielleicht geht es dir ja auch so?

Ich war noch nie ein typisches Mädchen und werde es auch nicht mehr werden ... Klamotten shoppen, Make-up, Feiern gehen - das ist einfach nicht meine Welt. Ich gehe oder fahre lieber mit dem Rad spazieren in der Natur bzw. mache einen Spiele-Abend. Das finde ich viel schöner!

Und was gibt es sonst noch zu sagen?
Ich liebe das Lesen - am liebsten historische Kinder- und Jugendromane. Die finde ich einfach schöner und interessanter als das Erwachsenenpendant und zu erwachsen kann man dafür auch nie sein. Aber auch Bücher aus anderen Genres wie Urban Fantasy lese ich ab und an mal. Man kann ja nicht immer nur in der Vergangenheit leben.
Des Weiteren mag ich u. a. noch Fremdsprachen, Hörspiele, Serien (hier wieder gern historische und Klassikerverfilmungen) und spiele von Zeit zu Zeit auch mal ein Computerspiel.
Ich bewundere es, wenn jemand gut im Basteln und in Handarbeiten ist. Ich selbst tobe mich da nur sporadisch aus.
In meiner Jugendzeit hab ich praktisch nur Anime geschaut und Manga gelesen. Dafür hab ich aber leider kaum noch Zeit. Und was definitiv von damals noch hängen geblieben ist, ist, dass ich fast ausschließlich asiatische Musik höre.

So, mehr soll an dieser Stelle nicht verraten werden. Vielleicht konntest du ja bereits ein paar Gemeinsamkeiten entdecken? Dann freue ich mich natürlich, wenn du mir schreibst. Hauptsache, es besteht wirklich Interesse von deiner Seite an einer Freundschaft. Natürlich freue ich mich auch über eine liebe Nachricht, wenn du nicht aus Leipzig kommst! Eine Mailfreundin ist ja auch nichts Verkehrtes. :D

Lieblingsbücher
Historische Kinder- und Jugendromane sowie - klassiker <3, andere Genre zur Abwechslung, Manga
Filme & Serien
lieber Serien: Historisches und Klassiker, K-Drama, Anime
Musik
seit frühester Jugend asiatischer Pop - es gibt nur ausgewähltes Westlichens, das mir gefällt :)
In der Umgebung
Hauptsache grün und ruhig
Reiseziele
Nur 3 Orte? Ich möchte noch viel sehen!