Rogue

39 Jahre aus Bremen

FreundinFreunde gesucht

Hallöchen Ihr :)

ich bin auf der Suche nach einer oder mehreren Freundinnen mit denen man mal etwas unternehmen kann, sei es nun gemütlich zu Hause einen Film gucken, einen Sekt/Kaffee trinken, mit den Hunden spazieren gehen oder ausgehen z.B. essen, in's Kino oder gerne auch mal auf ein Konzert oder ähnliches. Ich hab ein paar Freundinnen, aber die sind oft zu beschäftigt um etwas zu unternehmen. Teilweise fehlen mir auch die Mädels mit ähnlichen Interessen.

Also zu mir. Ich wohne in Bremen-Nord, bin Single und habe zwei Hündinnen. Da ich ein kleiner Nerd bin, mag ich gerne so Sachen wie Fantasy Filme/Serien, zocken, Themenklamotten, Conventions, Superhelden etc. Ich finde auch Mittelalter cool und besuche gerne Märkte. Ich gehe gerne mal weg, neben Kino und Co auch gerne auf Konzerte und bleibe auch gerne mal ne Nacht irgendwo auswärts. Ich würde mich gerne zum Sport überreden lassen, zu Hause laufen oder Fitnesstudio, aber Kochen und Backen geht auch. Überhaupt kann ich mich für sehr vieles begeistern und probiere gerne neue Dinge aus. Auch mache ich gerne viel Blödsinn mit. Zum Lachen gehe ich nicht in den Keller (ich hätte auch gar keinen), dabei mag ich Ironie, Sarkassmus, Situationskomik und und und.
Ich bin ganz offen mit mir kann man eigentlich über alles quatschen.

Ich würde mich freuen wenn ich jemanden finden würde, der ein paar ähnliche Interessen hat. Suuuper wäre es wenn du Hunde magst bzw. allgemein tierlieb wärst. Aber so oder so muss ja die Chemie einfach stimmen :)

Das war's erstmal von mir. :) :)

Lieblingsbücher
Am liebsten Fantasy, hab aber natürlich auch Shades of Grey gelesen :D
Filme & Serien
Herr der Ringe, Rock of Ages, Greatest Showman, Dirty Dancing, 80er Jahre Filme
Musik
80er, am liebsten Rock, aber natürlich auch vieles andere
In der Umgebung
Harriersand, Waterfront, Wiesen und Felder in Bremen Nord mit meinen Hunden
Reiseziele
Island, Schottland, England...