Röschen 13

64 Jahre aus Datteln

Suche eine liebevolle alleinstehende ehrliche Freundin aus Datteln und Umgebung

Ich Rosi aus Datteln bin ein einsamer Single auf der suche nach einer ebenfalls allein stehenden Freundin mit Herz am rechtem Fleck. Alleine macht vieles keinen richtigen Spaß. Liebe Tiere bin Katzen und Pferde Fan. Habe 1kleinen Kater 1jahr alt der mein Leben etwas versüßt. Bin ein ruhiger ehrlicher gefühlvoller Mensch. Gehe gerne schwimmen vor allem im Sommer am ternscher See in selm. Fahre gerne Fahrrad gehe gerne bummeln in Biergarten menschen beobachten liebe moderne Musik keine Schlager. Gute Krimis Norwegen Tatort am Sontag es darf auch horror sein. Bin frührentnerin seit 3jahren Grad neues Knie Gelenk bekommen. Geht aber schon recht gut damit. Bin jung geblieben das Alter sieht man mir nicht an. Ich hoffe ich finde eine freundin aus der Umgebung die sich angesprochen fühlt. Urlaub Nord u Ostsee u Griechenland.

Filme & Serien
Tatort games of throns walking date
Musik
Kerstin ott enja gregorians
In der Umgebung
Den Dattelner Kanal ternscher See selm die haard
Reiseziele
Nordsee Ostsee Griechenland