Roenchen

52 Jahre aus Bremen

Suche Freundin zur Freizeitgestaltung

Ich suche nach einer Freundin mit der ich besonders am Wochenende über Gott und die Welt quatschen, Spaziergänge am Wasser, Radfahren, Kino, Essen gehen und ähnliches erleben kann. Party und Disco gehören nicht mehr zu meinen Interessen. Ich bin gern an Nord- und Ostsee. Der Kreis Menschen mit denen ich etwas unternehmen kann ist mit der Zeit sehr geschrumpft, da viele in Partnerschaft und Familie getreten sind. Ich hingegen bin Single, arbeite 30 Std./Wo. und verbringe meine Freizeit oft alleine. Viel lieber möchte ich eine Freundin an der Seite haben.

Lieblingsbücher
Jojo Moyes , Charlotte Link, Joy Fielding, Sebastian Fitzek...
Filme & Serien
Traumschiff, Kreuzfahrt ins Glück....
Musik
Deutsche Schlager
Reiseziele
Nordsee, Ostsee