Römerin

50 Jahre aus Oberschönegg

Gemeinsame Unternehmungen und ehrliche Gespräche

Bin gerne draußen in der Natur unterwegs, in den Bergen, am Fels, in der Kletterhalle. Auch auf dem Rad sitze ich gern. Kulturelle Veranstaltungen wie Chorkonzerte oder Ausstellungen besuche ich auch gern.

Wenn ich zuhause bin, lese ich viel, alles mögliche, Romane, Sachbücher, fremdsprachige Bücher....Mittlerweile koche und backe ich auch gern. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne.

Da nun ein neuer Lebensabschnitt beginnt, suche ich Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen oder auch zum "Kaffee trinken", Sauna, Besuch kultureller Veranstaltungen etc.

Lieblingsbücher
Die Geschichte der Bienen, Sofia oder der Anfang aller Geschichten, Vom Ende der Einsamkeit, Brilka oder das achte Leben
Filme & Serien
Verfilmungen von Jane Austen, Toni Erdmann, französische Filme, eigentlich alles querbeet mit etwas Anspruch oder auch mal total kitschige Filme zum Entspannen
Musik
Ich mag Malerei, Skulpturen, Chorkonzerte
In der Umgebung
Allgäu, Blautal, Kempten, Ulm, Mindelheim
Reiseziele
Frankreich, Italien, Nepal, Indien