RockNRolla

36 Jahre aus Nordwalde

Suche Bekanntschaften in und um Nordwalde

Hey du! Schön, dass du hier bist :) Bist du ehrlich, authentisch, tolerant, mitfühlend, humorvoll, manchmal etwas albern, zuverlässig und der Selbstreflexion mächtig? Dann bin ich sehr interessiert daran, dich kennenzulernen ;-)

Zu mir: Ich bin 36, verheiratet und Mama einer noch kleinen Tochter. Du solltest also nichts gegen Kinder haben und wissen, was der Mamialltag so mit sich bringt. Es ist aber kein Muss, dass du selber schon Mami bist.

Ich suche nette Mädels mit denen man am Besten nicht Wochen im Voraus das nächste Treffen planen muss. Gerne würde ich mit dir regelmäßig einfach nur bei einem leckeren Kaffee oder Tee plaudern (tiefgründig sein und zuhören kann ich), Spaziergänge machen, aber auch mal Abends Essen gehen, ins Kino oder sonstige kleinere Unternehmungen machen.

Da ich vor 2 Jahren erst nach Nordwalde gezogen bin und bisher noch nicht so viele gute Bekanntschaften machen konnte, freue ich mich, wenn dir mein Profil gefällt und du dich bei mir meldest!

Lieblingsbücher
Harry Potter, Twilight
Filme & Serien
Marvel, DC, Breaking Bad, True Blood
Musik
Am liebsten Rock
Reiseziele
Ich bin gerne zu Hause ;-)