Rockergirl94

29 Jahre aus Zeilitzheim

Gute Freundinnen gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich suche auf diesem Weg gute Freundinnen (ca. Im gleichen Alter), wichtig ist mir vor allem gegenseitige Wertschätzung. Und dass nicht immer einer dem anderen hinterherlaufen muss, das hatte ich in der Vergangenheit zu genüge.
Kurz zu mir:
Ich würde mich als witzig und ehrlich beschreiben und bin seit fast 5 Jahren glücklich vergeben.
Ich bin ein bisschen künstlerisch unterwegs (Zeichnen, Malen, Fotografieren), gehe gerne in die Therme, Shoppen/Bummeln, mach auch mal gerne Sport, schaue gerne Filme....
Was nicht so mein Ding ist ist in Clubs zu gehen, bin da eher der "gemütlich in ner Bar" Typ ?. Ich koche und backe auch für mein Leben gern.

Ich suche evtl Dich, die sich hier angesprochen fühlt und freu mich auf deine Nachricht.
(Ich beiß auch nicht )

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Tanja

Lieblingsbücher
Fantasy, Romantik, die Lux Reihe
Filme & Serien
Disney, Marvel, Game of Thrones, TVD
Musik
Rock, Metal, 90s
In der Umgebung
Therme, Zoo/Tiergarten, Restaurants
Reiseziele
Ostsee, Allgäu