rockdiva78

45 Jahre aus Bad Camberg

suche neue Freundinnen

Ich bin zur Zeit 42 Jahre alt , verheiratet und suche auf diesem Wege neue Freundinnen. Ich wohne noch nicht all zu lange in Bad Camberg und kenne daher noch nicht viele Leute hier. Die meisten meiner Freundinnen wohnen weiter weg, die hier in der Nähe wohnen, haben alle kleine Kinder und dadurch sehr wenig Zeit. Ich bin gerne draußen zum spazieren gehen, mag es mich zu unterhalten, gehe auch gerne was essen oder trinken.
Ich organisiere seit ein paar Jahren einen regelmäßig stattfindenden Kleinhundetreff und spiele seit einigen Jahren Tennis. Wenn du ähnliche Interessen hast melde dich doch einfach mal bei mir.Würde mich freuen!

Lieblingsbücher
Shades of grey, Charlotte Link - der Verehrer, Elisabeth Hermann- Das Dorf der Mörder
Filme & Serien
The Nightlistener, Twilight, der große Tripp
Musik
rock pop, 80 's...
In der Umgebung
bad camberg Eisdiele, Kurpark, Tennisclub
Reiseziele
USA, Kanada, Mallorca,