Rockabella

38 Jahre aus Grimmen

Für mehr Aktivität in meiner Freizeit

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Freundin die es ehrlich mit mir meint.

Ich bin gerne auf Konzerten, in der Natur unterwegs, fahre mit dem E-Bike habe einen Sohn und einen Mann.
Ansonsten lese ich gerne, zeichne (mehr schlecht als recht) und versuche mich auch gerne an Handarbeiten wie nähen und häkeln. Ab und an bastle ich auch gerne. Ansonsten findet man mich im Garten bevorzugt bei den Gurken und Tomaten. Ich bin eigentlich ne schnattertante, aber es dauert bis ich warm werde ;)

Lieblingsbücher
Schnulzen, Vampire , Spicey Kram ... Liebe & Sehnsucht
Filme & Serien
Bridget Jones und so typischen Mädchen - Kram
Musik
Wenn ich wählen müsste- Punk Rock. Bin da aber nicht so festgelegt und höre so ziemlich alles.
In der Umgebung
...bin ich gar nicht so festgelegt. Die Natur hat viel zu bieten.