rock-elch

35 Jahre aus Dachau

Auf der Suche nach netten Mädels :

Servus Mädels,
ich bin 31 Jahre alt und lebe seit einigen Jahren in Dachau.
Wenn ich nicht gerade arbeite, bin ich oft mit meinem Hund und der Kamera draussen unterwegs und genieße das Leben.
Ausserdem lese ich total gerne, höre Musik, gehe shoppen oder ins Kino, treffe mich mit Freunden oder nähe.
Ich mag aber auch gemütliche Netflix-Sessions auf der Couch, Spieleabende oder einfach mal nichts tun - ich bin einfach für (fast) jeden Spaß zu haben.

Ich suche nach Mädels die einfach Lust darauf haben zusammen was zu unternehmen, auszugehen oder auch mal einen gemütlichen Abend zusammen zu verbringen und gemeinsam einfach eine gute Zeit zu haben.
Wenn also jemand Lust auf Cocktails trinken, shoppen, quatschen, Kino, Biergarten, etc. hat würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :)

Lieblingsbücher
Krimis, Romane
Filme & Serien
Komödien, Krimis
Musik
Donots, Broilers, Toten Hosen
In der Umgebung
Cafes, Bars, in der Natur :)
Reiseziele
Australien, Irland, Spanien