RobinEll5

55 Jahre aus Moorrege bei Uetersen

suche Freundin für gemeinsame Freizeitaktivitäten

Hallo,
ich bin glücklich verheiratet, voll berufstätig und auf der Suche nach einer ehrlichen, empathischen, vielseitig interessierten Freundin. Durch Umzüge oder veränderte Lebenssituationen ist mein Freundinnen-Kreis leider im Laufe der Jahre immer kleiner geworden. Da ich gerne etwas mal nur mit Freundin unternehme, hoffe ich auf deine Nachricht.

Ich gehe sehr gerne ins Theater, gehe gerne Essen, auch mal ins Kino und besuche auch gerne Livekonzerte. Meine Hobbies sind Lesen, Kochen, Fotografieren, Reisen, im Garten buddeln.

Ich gehe gerne in der Natur spazieren, mache gerne Radtouren.

Ich suche eine verlässliche Freundin mit der man quatschen und lachen kann, die spontan ist, und auf einen Kaffee oder ein Glas Wein vorbeischaut und für einen Restaurantbesuch immer zu haben ist.

Ich bin nicht wirklich sportlich, aber würde gerne wieder walken gehen und einen Pilates oder Yogakurs besuchen.

Wenn du meine Interessen teilst, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.

Lieblingsbücher
Jane Austen, Der beste Sommer unseres Lebens, Cormoran Strike
Filme & Serien
Gilmore Girls, Krimis, Schlaflos in Seattle
Musik
ich mag sehr viel unterschiedliche Musikrichtungen
In der Umgebung
Haseldorfer Marsch, Hamburg, Elbe
Reiseziele
Italien, Portugal, England