Robinchen

39 Jahre aus Holz

Suche Freundin für alle Lebenslagen

Hallo,

ich heiße Nadine und wohne bei Jüchen, vor kurzem bin ich nach Holz gezogen.

Hier ein wenig über mich:
Ich leben zusammen mit meinem Freund, Kinder haben wir keine. Ich arbeite vollzeit in Möchengladbach. Ich bin ein totaler Bücherwurm und lese sehr viel.

Ich suche nach einer guten Freundin, mit der ich quatschen, ins Café oder ins Kino gehen kann (Liste nicht abschließend).

Ich brauche nicht jedes Wochenende Party und gehe lieber einfach nur so etwas trinken und ich liebe Spieleabende. Für ruhige Abende zu Hause an denen man nur quatscht oder gemeinsam kocht etc. bin ich auch immer zu haben. Hier und da mal feiern gehen wäre aber fein.

Ich liebe es auch Ausflüge zu machen und zu verreisen. Würde mich daher auch sehr über eine reisefreudige Freundin freuen.

Vielleicht gehst du ja auch gerne auf Konzerte, ins Stadion nach Mönchengladbach und feierst gerne Karneval? Es wäre super, solche Erfahrungen mit einer lieben Freundin teilen zu können!

Grundsätzlich bin ich offen für Neues und probiere gerne neue Dinge aus.

Ich freue mich sehr über eine Nachricht von dir.

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Lee Child, Chris Carter
Filme & Serien
Big Bang Theory, Harry Potter, Marvel, Greay's Anatomy, S.W.A.T, The Crown...
Musik
Die Toten Hosen, Charts
Reiseziele
In Deutschland den Bodensee, International USA, Canada, Südamerika, europäische Städte... zu viel um hier alles aufzuzählen