Rmy

28 Jahre aus Müden

Freundinnen gesucht, die auch gerne reisen, spaß haben aber auch füreinander da sind :

Hey ihr Lieben,

Ich bin 26 Jahre alt und bin vor ca. 4 Jahren aus beruflichen Gründen nach Müden (Aller) gezogen und lebe hier mit meinem Partner.

Bislang konnte ich nicht wirklich Anschluss finden, denn die Arbeit hat bislang auch gut abgelenkt, doch trotzdem fühlt man sich manchmal einsam und das würde ich gerne ändern.

Natürlich möchte auch ich etwas über mich und meine Interessen erzählen. Ich bin gerne in Gesellschaft von einem entspannten Spiele Abend bis zu einem spontanen Trip, bin ich für alles zu haben, gerne auch mit Partnern.

In meiner Freizeit male ich gerne, schaue Serien oder Filme aber auch Städtereisen oder ein Wellnessswochenende liebe ich. Ansonsten gehe ich spazieren, schwimmen, spiele Badminton oder verbringe viel Zeit bei meiner Familie.

Ich habe viel Humor, bin aufgeweckt aber auch sehr einfühlsam und habe immer ein offenes Ohr und versuche zu helfen. Geheimnisse oder Probleme sind bei mir sicher und das wünsche ich mir auch von anderen.

Ich würde mich sehr freuen eine oder mehrere Freundinnen hier kennenlzulernen, die vielleicht ähnlich wie ich empfinden.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Kreuz und quer, aber bin auch eher eine unregelmäßige Leserin
Filme & Serien
GOT, Sons Of Anarchy, GZSZ, Prison Break, Kissing Booth
Musik
Stromae, Tory Lanez, Imagine Dragons
In der Umgebung
Alles zwischen Aller & Oker oder auch der Harz
Reiseziele
USA, Malta, Amsterdam