Riya

33 Jahre aus Augsburg

Freundin gesucht

Hi zusammen,

ich bin 32 und auf der Suche nach neuen Freundinnen.
Mit der Zeit haben sich die Lebensumstände geändert, weshalb man sich irgendwie aus den Augen verloren hat.

In meiner Freizeit versuche ich Sport zu treiben, um gesund und fit zu bleiben. Koche gerne, sehe mir Serien oder Filme an, gehe was essen/trinken; Ab und an auch mal am Kuhsee spazieren, hin und wieder lese ich auch einige Bücher.

Ich liebe Musik und gutes Essen.
Ich habe Ende März mit einem Salsa Kurs begonnen.
Reisen finde ich sehr spannend und wenn ich könnte, würde ich so vieles gerne noch sehen und erleben!

Haustiere habe ich keine, obwohl ich mir als Teenager immer einen Hund gewünscht habe.

Ich fände es schön, wieder jemanden außerhalb der Familie zu haben, um sich auszutauschen, etwas zu unternehmen, neue Horizonte kennenzulernen oder einfach nur auf der Couch sich über Gott und die Welt zu unterhalten...

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und wir uns vorab schon mal austauschen könnten.

Viele Grüße
R.

Lieblingsbücher
Romane, Die Wüstenblume, Der Gesang der Flusskrebse, usw.
Musik
RnB, Soul, Hip Hop, orientalische Musik, spanisch, deutsch, griechisch, serbisch...
In der Umgebung
Picnic, Kuhsee, Innenstadt;
Reiseziele
Mittelmeer, USA, und vieles mehr.