Rissgro

26 Jahre aus Nettetal

Ich such nette Freundinnen

Hey,
ich bin 24 Jahre alt. Nach der Schule und der Ausbildung, auch begünstigt durch Corona, sind viele meiner Freundschaften weggefallen. Ich bin eher ein zurückhaltender und ruhiger Mensch, kennt man mich was besser ist dem aber nicht mehr so. Ich reise gerne, lese gerne und halte mich auch gerne in der Natur auf. Ich bin ein großer Tierfreund, habe selbst 2 Kater. Ich verbringe aber auch gerne einen Abend Zuhause mit meinem Partner auf der Couch und einem Serienmarathon. Ich bin auch offen für neue Dinge. Außerdem gehe ich gerne ins Kino oder auch ins Theater. Ich suche eine gute Freundin, mit der ich über alles sprechen kann und man füreinander da ist, gemeinsame Aktivitäten wären mir ebenso wichtig. Ich freue mich über deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
The walking dead, Game of thrones, Emergency Room
Reiseziele
Island, Norwegen, Schweden