RisingStar

41 Jahre aus Aachen

Suche aufgeschlossene Freundin zum Pferde stehlen, Cocktails trinken, feiern und das Leben genießen

Ich bin glücklich verheiratet mit 2 kleine Kindern (von August 2018 und April 2021) und habe (nach der Elternzeit) einen recht anspruchsvollen Job und eigentlich gar nicht sooooo viel Zeit für Freunde... ABER nur die Familie allein reicht mir nicht aus.

Deshalb suche ich auf diesem Weg nette Mamas, Frauen, Freundinnen zum Pferde stehlen. :)

Aber nun zu mir:
Mit kleinen Kindern dreht sich in der Regel alles um die Kinder, aber eben nicht nur.

Was mag ich alles?
- Lachen!!! :)
- Spaziergänge
- Moderne Kunst (Ausstellungen, Museen)
- Katzen (und andere Tiere)
- Gutes Essen
- Kaffee, Sekt, Cocktail, Wein mit interessanten Gesprächspartnern
- Musik!!! (mein Favorit ist House/Techno, aber ich kann mich da durchaus auf andere Musik einlassen)
- Singen (Karaoke?) :D
- Unternehmungen, aber auch Zuhause entspannen müssen sich die Waage halten

Wie bin ich?
- Aufgeschlossen
- Kreativ
- Humorvoll
- Lebenslustig
- Hilfsbereit
- Manchmal kindisch, manchmal ernst
- Großzügigkeit ist mir sehr wichtig

Ich mag und bin noch vieles mehr, das waren jetzt erstmal ein paar Dinge zum "Bild machen". Schreibt mir doch einfach, wenn ihr denkt, es könnte passen.

Ich freue mich! :)

P.S.: Wohne in Aachen Nähe Hangeweiher! :)

Musik
Techno, House, Hiphop
In der Umgebung
Hangeweiher, Aachener Wald, Ferner Park
Reiseziele
Hauptsache weit weg! :)