Rising Butterfly

41 Jahre aus Essen, Ruhr

Freundin gesucht, für gemeinsame Unternehmungen und zum quatschen

Hallo, ich bin Claudia und 39 Jahre alt.
Ich lebe in einer Beziehung zusammen mit unseren drei Mädels (21,18 und 11 Jahre alt) ich stehe mitten im Berufsleben, aber mir fehlt eine Freundin.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Gesellschaftsspiele oder auch gerne an der Konsole. Ich unternehme aber auch sehr gerne draußen etwas. Basketball spielen oder Tischtennis, Minigolf. Shoppen und hinterher nen Cocktail trinken ;)
Wenn dir mein Profil gefällt, vielleicht hast du dann Lust mir einfach mal eine Nachricht zu schicken

Lieblingsbücher
Jenseits Bücher, Thriller
Filme & Serien
Thriller, Action, Zeichentrick
Musik
Charts, Schlager um.
In der Umgebung
Gruga Park, Baldeneysee, Inn8enstadt
Reiseziele
Spanien, überall am Meer