Riseupandshine

36 Jahre aus Köln

Freundin für schöne Unternehmungen

Hi du!
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich schöne Dinge unternehmen kann.

Ich mag Kaffee, Reisen + neue Orte entdecken, Kreatives, gemeinsam kochen, in der Natur wandern und spazieren gehen, nette Restaurants und tiefgründige Gespräche.

Ich würde mich als empathisch, ruhig, ehrlich, loyal und als eine schlechte Smalltalkerin beschreiben. Anfangs bin ich etwas schüchtern und introvertiert, doch mit der Zeit taue ich mehr und mehr auf. :)

Als Mama bin ich zeitlich nicht ganz flexibel. Mir Zeit zu nehmen ist jedoch machbar.
Wenn du dich hier wiederfindest, freue ich mich über deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Bücher von Jojo Moyes, Joy Fielding und Charlotte Link
Filme & Serien
Gilmore Girls, Sex and the City, Eis am Stiel
Musik
Verschiedenes
In der Umgebung
Das Bergische Land, schöne Cafés, den Rhein
Reiseziele
Thailand, Australien, Holland, Wangerooge, Kalifornien, Skandinavien, die Berge