risetta_1990

34 Jahre aus Stadthagen

Freundin oder Freundeskreis gesucht

Hallo zusammen,

mein Name ist Lena und ich bin Mitte 2020 wegen meines Jobs nach Stadthagen gezogen.
Bisher habe ich wenig Freundschaften hier schließen können.

Ich bin ein lebensfroher und unternehmungslustiger Mensch. Verbringe aber auch gerne mal einen gemütlichen Abend zu Hause bei einem Film, Gesellschaftsspielen oder leckerem Essen. Zudem reise ich sehr gerne zu ferneren oder auch zu näheren Zielen. Ich gehe gerne schwimmen (demnächst wollte ich mich auch mal zu einem Aquakurs anmelden) oder spazieren.

Ich habe einen Freund, der auch in Stadthagen lebt. Gerne könnte man dann aber auch mal eine Unternehmung / einen Abend zu viert oder sechst planen.

Ich freue mich, wenn sich wer meldet

Lieblingsbücher
Vanitas, das Rosie-Projekt
Filme & Serien
Krimis
In der Umgebung
Hannover, Wald, Nordsee
Reiseziele
Faöer-Inseln, Sri Lanka, Panama