Riri

32 Jahre aus Vahrenwald

Nette Leute gesucht

Hallo,

ich bin 32 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in Hannover. Leider hat sich in letzter Zeit mein Freund*innenkreis etwas ausgedünnt und ich suche neue Kontakte und Möglichkeiten mich auszutauschen. Derzeit bin ich zum ersten mal schwanger, bin aber auch daran interessiert, mich mit anderen Themen zu befassen.

Grundsätzlich bin ich vielseitig interessiert und beschäftige mich mit gesellschaftliche Themen und Politik. Dass Freund*innen meine grundsätzlichen Werte teilen ist mir wichtig, aber natürlich muss man nicht bei allem der gleichen Meinung sein.

Interessen:
- Bücher (sowohl Klassiker als auch Modernes)
- Feminismus
- Gärtnern
- Arabisch lernen (stehe leider noch sehr am Anfang)
- Handwerkliches / Basteln
- Kino oder Theater
- entspannte Abende in der Kneipe
...

Was gar nicht geht:
- gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit (Rassismus, Sexismus, Ableismus, ..)
- Esoterik
- Leute, die zu viel um sich selbst kreisen
...

Ich hätte Lust, mal ne Runde spazieren zu gehen, ein Kaltgetränk in der Sonne zu trinken oder Unternehmungen zu machen.
Ich freue mich über jede Nachricht! :)

Lieblingsbücher
Ellbogen (Fatma Aydemir), Americanah (Chimanda Ngozi Adiche), Die Taube (Patrick Süßkind), Prise and Prejudice (Jane Austen), ...
Filme & Serien
Tatortreiniger, Langatmige Filme ohne Spannungsbogen :D
Musik
Element of Crime, Danger Dan, Sookee Queen, Elton John und vieles mehr
Reiseziele
Georgien, Ägypten, Kroatien