Rinni90

33 Jahre aus Balingen

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hi,
Ich bin 30 Jahre alt, habe keine Kinder und bin eine unternehmungslustige Person. Ich gehe gerne spazieren, wandern, aber lege mich auch gerne ins Freibad oder gehe an einen See. Ich bin kein Partymensch, gehe aber gerne essen oder grillen oder auch abends gemütlich was trinken. Ich suche eine Freundin, der ich mein Herz ausschütten kann und die für jeden Spaß zu haben ist. Leider bin ich in der Vergangenheit oft enttäuscht worden und lege daher viel Wert auf Offenheit und Ehrlichkeit.
Meldet euch einfach mal bei mir.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Dan Brown Bücher
Filme & Serien
Sex and the City, Castle, Shutter Island
Musik
Hip Hop, R n B, Pop
In der Umgebung
Heuberg Balingen, Stausee, Zeller Horn
Reiseziele
Hawaii, Malediven, Russland