Rinie

41 Jahre aus Quarnbek

Freundin gesucht

Hallo liebe Unbekannte,
wie stellt man sich auf dieser Plattform richtig vor? Vielleicht erstmal mit allgemeinen Fakten, weiblich, Anfang 40, Single mit Kind (13 Jahre) aus der ländlichen Umgebung von Kiel.
Ich würde mich über nette Frauen freuen die Lust auf Unternehmungen haben, Veranstaltungen oder Ausstellungen besuchen, sehr gerne auch mal nur zum Klönen im Cafe, zum Spazieren in der Natur oder vielleicht auch mal als Shopping-Begleitung.
Eine Party-Löwin war ich nie, aber trotzdem bin ich vielseitig interessiert. Besonders gerne mag ich kreative Hobbys wie Stricken, Nähen, Basteln und hin und wieder versuche ich mir auch eine Sportart anzueignen (da bin ich aber nicht sehr erfolgreich).

Wenn du Lust auf Unternehmungen hast, melde dich gerne, vielleicht passt es ja. Über Brieffreundschaften freue ich mich übrigens auch. ;-)

Lieblingsbücher
Romane von Kerstin Gier, Historische romane, Sachbücher
Musik
Klassik, Pop, Rock, aCappella
In der Umgebung
Wald, Botanischer Garten, Holtenauer Straße, Heiligenhafen, Fehmarn
Reiseziele
Skandinavien, Paris