Rinchen93

30 Jahre aus Gütersloh

Freundinnen gesucht

Hallo ihr Lieben! :)

Mein Name ist Dorina und ich würde gerne neue Bekanntschaften machen, woraus sich ja womöglich auch neue Freundschaften entwickeln. Leider hat sich mein Freundeskreis in den letzten Jahren verkleinert und da ich eher der introvertierte Mensch bin, fällt es mir im "realen Leben" oft schwer, Menschen anzusprechen. Deshalb nun hier der Versuch :)

Ich bin 29+ Jahre alt und meine Interessen sind das Reisen, Kochen, Sport und die Musik!

In meiner Freizeit gehe ich super gerne ins Kino, ins Restaurant und auf Konzerte. Außerdem bereise ich unglaublich gerne andere Länder und Städte. Aber ich verbringe auch gerne mal die Zeit zuhause und schaue Filme oder Serien.

Wenn du Interesse hast, schreib mir doch gerne, ich freue mich über jede Nachricht :)

Lieblingsbücher
Am liebsten Bücher von Dan Brown & Arno Strobel
Filme & Serien
Marvel, Thriller, Action, Drama, Komödien
Musik
RnB, Pop, Rock, Black
Reiseziele
Amerika, Italien, Griechenland, Afrika, Australien, Malediven