Rinchen86

37 Jahre aus Soest

Suche Freundin in Soest und Umgebung

Hallo liebe Gleichgesinnte,

ursprünglich aus Bochum stammend, wohne ich seit geraumer Zeit in Soest. Hier fühle ich mich wohl, denn ich genieße es, dass um mich herum alles etwas beschaulicher ist als im großen Bochum ;-) Nur eine liebe, warmherzige (beste) Freundin fehlt noch...

In meiner Freizeit bin ich viel und gerne in der Natur unterwegs. Mit meiner kleinen Hündin durchstreife ich gern die Felder und Wälder und genieße, bestenfalls, die Sonne.
Zudem bin ich gern kreativ, ich male, bastle, stricke, häkle, fotografiere,... Ich lese und schreibe gern und führe gerne tiefgründige Gespräche. Bummeln gehen, im Café sitzen oder mal einen Kinofilm ansehen mache ich aber auch gern! Ach so: ich mag Kinder sehr gerne, sie sind, so zu sagen, mein großes Herzensthema, auch wenn ich (noch) keine eigenen habe. Solltest Du also Mami sein, ist das definitiv kein Hinderungsgrund, mich anzuschreiben ;-)

In der Vergangenheit sind viele frühere Freundschaften in die Brüche gegangen, sei es auf Grund von räumlicher Entfernung oder einfachem Auseinanderleben.
Nun wünsche ich mir, neue Freundinnen zu finden, mit denen ich meinen neuen Lebensabschnitt hier in Soest teilen kann.

Schreib mich doch gerne an, wenn Du Parallelen entdeckst oder ich Dein Interesse geweckt habe.
Also: Ran an die Tasten ;-)

Alles Liebe,
Rinchen

Lieblingsbücher
"In all den Jahren"; "Ein Riss im Himmel"; Liebesromane
Musik
total unterschiedlich: mal Klassik, mal Pop
In der Umgebung
Möhnesee, Arnsberger Wald, Soester Altstadt
Reiseziele
Texel, Spanien, Italien, ... Es gibt Vieles, das ich noch sehen möchte ;-)