Rinchen1209

39 Jahre aus Kriftel

Gute Freundin gesucht!

Hallo Du,

ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin.

Gerne für Unternehmungen und zum Spaß haben, aber auch für Gespräche und einfach um füreinander da zu sein.

Ich bin Mama von 2 Kids und in einer Beziehung.
Da meine Kids nicht mehr die Kleinsten sind (9 und 13 Jahre alt), bin ich bezüglich gemeinsamer Treffen relativ flexibel.

Schön wäre es, wenn du vielleicht auch Mama bist, dann hätten wir schon eine Gemeinsamkeit. ;-) Aber absolut kein Muss.

Am liebsten wäre mir eine Freundin die nicht zu weit weg wohnt, damit man sich auch mal spontan auf einen Kaffee oder ein Sektchen treffen kann. Man soll die Feste schließlich so feiern wie sie fallen :-)

Ich freue mich über deine Nachricht.

Lieblingsbücher
ganz viele ;-) Zum Beispiel: Das Café am Rande der Welt, Romane von Cecilia Ahern oder Iny Lorentz
Filme & Serien
Komödien, gerne auch mal Action und meine Lieblingsserie Nummer 1 ist immer noch Friends :-)
Musik
kunterbunt gemischt - aber besonders gerne Deutsch-Pop
In der Umgebung
viele ;-)
Reiseziele
Ägypten, Spanien, Griechenland - gerne möchte ich mal nach Schweden, Kanada uvm.