RinaRina

35 Jahre aus Düsseldorf

Beste Freundin gesucht?

Hi,

ob wir zusammen gemütlich in einem Café sitzen oder als eingespieltes Tag-Team beim Lasertag Punkte sammeln, ich bin für fast alles zu haben!

Ich wohne seit 2020 in Derendorf/Pempelfort, bin verheiratet, voll berufstätig, habe keine Kinder und einen unstillbaren Durst nach Kaffee ;)

Was mich sonst noch so begeistert:
Leckeres Essen, Shoppen und Spazierengehen, mich um meine Pflanzen in der Wohnung und draußen auf dem Balkon kümmern, Fitness, Yoga, Stand Up Paddling, Lesen, Computer- und Brettspiele.

Meld dich!
Katharina

Lieblingsbücher
Fantasy, Abenteuer, Dystopie
Filme & Serien
Chuck, The Good Place, Queen's Gambit
Musik
Sigala, The Veronicas, Dua Lipa, Ryuichi Sakamoto
In der Umgebung
Nordstraße, Cafés, Rheinpark, Unterbacher See
Reiseziele
Japan, Island, Madeira