RinaPina

36 Jahre aus Langenhagen, Hannover

Suche neue Freundschaften!

Hallo Mädels!
Ich wohne in Langenhagen, bin verheiratet und habe 2 tolle Katzen.
Ich würde gerne Menschen kennenlernen, die das Leben schätzen, nicht ständig rumjammern und offen für neue Dinge sind. Theater, Museen, Klettern oder Bouldern,gemeinsame Koch und Spielabende, Kino,Wandern oder Tanz Kurs besuchen,ich bin für vieles offen.
Ich interessiere mich für Naturheilkunde, Beauty, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, unterschiedliche Outdoor Aktivitäten und ich bin jeder Religion und Kultur offen.

Bei Interesse schreibe mich einfach an;)

Lieblingsbücher
Das Mädchen (Stephen King) Das Kind in dir muss Heimat finden (Stephanie Stahl)
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Dexter, Immer für dich da, Sex and the City (darf auch nicht fehlen ;)
Musik
Latin Music, deep House, ab und zu klassische Musik (wenn es passt)
In der Umgebung
Steinhuder Meer,Waldsee
Reiseziele
Malediven, Türkei, Australien Würde am liebsten die ganze Welt bereisen