RinaBLN

34 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 15.09.2022

Freundin gesucht

Hallo ich bin Rina und wohne in Berlin Spandau.
Ich bin letztes Jahr mit meinem Partner nach Spandau gezogen und suche auf diesem Weg hier eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen, entspannte treffen wo man über alles quatschen kann, Interessen zusammen teilen, telefonieren und alles was in einer guten Freundschaft dazu gehört. :)
Ich kann gut zuhören und habe immer ein offenes Ohr für meine Mitmenschen.
Ich bin keine Partymaus aber gehe trotzdem gern raus in die Natur oder Altstadt.
Für Spaziergänge im Park, Filmabende, treffen im Café, Fototouren in der Natur, basteln mit naturmaterialien, zeichnen, lesen und Kinobesuche bin ich gern zu begeistern.

Ich bin ein kreativer Mensch und probiere gern neues aus.

Wenn interesse besteht, dann könnt ihr mir gern schreiben.
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy Bücher
Filme & Serien
Ahs, stranger Things, Haus des Geldes, snowpiercer
Musik
Wild gemischt
In der Umgebung
Spandauer Forst, Specktesee, Altstadt
Reiseziele
New York, London, Karibik

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login