RinaBLN

35 Jahre aus Berlin

Deckel sucht Topf

Hallo ich bin Rina und wohne in Berlin Spandau.
Ich bin keine Partymaus aber gehe trotzdem gern raus, in die Natur oder Altstadt oder erkunde die Stadt.
Für Spaziergänge im Park, Filmabende, treffen im Café, Fototouren in der Natur, basteln mit naturmaterialien, zeichnen, lesen und Kinobesuche bin ich gern zu begeistern.

Ich bin ein kreativer Kopf und manchmal auch etwas chaotisch. 😊

Wenn interesse besteht, dann könnt ihr mir gern schreiben.
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Vergissmeinnicht, Winter der schwarzen Rosen, alles von Nina Blazon, Josephine Angelini und Julie Kagawa
Filme & Serien
Ahs, stranger Things, Haus des Geldes, Blindspot, John Wick, Avatar, Jack Ryan Serie, Vanom
Musik
Apache207, 80er und 90er, the weekend.... Eigentlich wild gemischt
In der Umgebung
Spandauer Forst, Specktesee, Altstadt
Reiseziele
Griechenland, Italien und Ostsee