Rina_x3

28 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: 08.01.2024

Beste Freundin Fürs leben gesucht

Hey ihr lieben :)
Da es heutzutage schwer ist eine beste Freundin zu finden versuche ich es auf diesem Weg.
Ich wünsche mir ein Freundin mit der ich lachen , weinen und über alles reden kann. Ob essen gehen , Cocktails trinken , zusammen in den Urlaub , shoppen , mädelsabende , jede Stadt in Nrw unsicher machen , blödsinn machen ... ich bin bei allem dabei.
Eine Freundin die genauso viel geben würde wie ich. Man sollte gegenseitig für einander da sein und sich vertrauen können. Wir wissen alles übereinander , reden über alles , wir halten immer zusammen... Keine oberflächliche freudschaft wo man sich einmal im Monat nur trifft und das wars ? Nein eine Freundschaft wo man sich regelmäßig sieht und einfach mehr ist als eine Freundschaft. Auf mich kann man sich 100% verlassen. Ich bin loyal und für dich da wenn du mich brauchst.

Entfernung ist für mich kein Problem so lange du in Nrw wohnst. Lange Strecken zu fahren ist ebenfalls kein Problem für mich :).

Wenn du auch eine beste Freundin suchst dann schreib mir doch gerne.
Lass uns zusammen die Städte unsicher machen und ich verspreche dir wir werden eine unvergessliche Zeit haben.

Filme & Serien
Love Island , ayto, Bachelor
Musik
Hip hop, Latino , rap