Rina86

37 Jahre aus Buttenheim

Hallo ihr Lieben

Hallo ihr Lieben 😊

ich suche eine liebe Freundin zum lachen, quatschen, schöne Dinge unternehmen, einfach füreinander da sein und sich gegenseitig durchs Leben begleiten. So jemand zu finden wäre super schön und hätte in meinem Leben immer einen hohen Stellenwert, da ich eine enge Freundschaft mindestens genauso zu schätzen weiß wie beispielsweise eine Partnerschaft :)

Kurz zur mir: Ich bin 36 Jahre alt und wohne zwischen Forchheim und Bamberg. Wäre also praktisch, wenn du auch aus der Gegend kommen würdest, damit man sich auch spontan mal kurz besuchen kann zum quatschen etc ;)

In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne ins Kino, gut Essen oder Cocktails trinken, ab und an Tanzen zu guter Livemusik sag ich auch nicht nein. Bin sehr technikaffin und allgemein eine kleine Nerdin :) (Studium: Informatik). Ansonsten bin ich auch für sportliche Aktivitäten zu haben wie z.B. Inlineskaten, Eislaufen, Joggen/Walken oder gemeinsame Kursbesuche wie Yoga, Jumping, Tanzen etc, weils zusammen einfach mehr Spaß macht und die Motivation so vieeel höher ist sich z.B. auch nach einem langen Arbeitstag aufzuraffen. Wäre supi, wenn wir da ein paar schöne Gemeinsamkeiten finden würden und bin natürlich auch offen für deine Vorschläge ;)

Freue mich jedenfalls über jede nette Nachricht.

Liebe Grüße und hoffentlich bis Bald 🤗

Lieblingsbücher
Hörbücher: Harry Potter, Sumpflochsage und allgemein alles mit Fantasy 🧙🧝⚔‍️🐉 🤗
Filme & Serien
Harry Potter, Herr der Ringe, Ringe der Macht, der Hobbit, Fluch der Karibik und wieder liebstes Genre "Fantasy" 🧚 🪄🗡‍️👸🙃
Musik
Rock/Pop, Ed Sheeran, Lukas Graham, Mark Forster
Reiseziele
Amerika, Malediven