Rina35

37 Jahre aus Olpe

Zuletzt online: 27.02.2024

- Freundin gesucht für gemeinsame Unternehmungen -

Hi,

ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einer guten oder sogar besten Freundin.

Vielleicht erst mal zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, wohne in Olpe und beschreibe mich selbst als nette, offene, ehrliche und humorvolle Person.

Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen mit Spaziergängen, Fahrrad - oder Inlinertouren.
Wir können im Frühling mit einem Eis beginnen, uns im Sommer im Freibad oder in der Bigge abkühlen, im Herbst die Wälder unsicher machen und im Winter eine Schneewanderung mit Glühwein genießen.

Wenn das Wetter einfach nicht mitspielen will, gucken wir uns einen neuen Film im Kino an.

Vielleicht entspricht das ja auch so ungefähr deiner Freizeitgestaltung.
Falls ja, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich meldest. :-)

Lieblingsbücher
Alles von Nicholas Sparks, Charlotte Link und Stephen King
Filme & Serien
Stolz & Vorurteil, Hangover, Krimis
Musik
House, Pop, Charts (wenn es geht, mache ich einen Bogen um Schlager und (deutschen) Hip Hop :-) )
In der Umgebung
Biggesee, Köln
Reiseziele
"Die Welt ist groß, aber sie passt immer in dein Herz." Neuseeland, Australien, Karibik, Malediven, Hawaii