Rina1984

39 Jahre aus Weilheim in Oberbayern

Zeit, dass Leben zu genießen!?

Ich heiße Carina, bin 39 Jahre und komme aus Weilheim.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur. Wandern, schwimmen, radeln, Berg gehen, im Garten arbeiten. Das gibt mir Kraft und Ausgleich. Aktuell beschäftige ich mich sehr viel mit Astrologie.

Außerdem mag ich Formel1. Ich gucke sehr gerne, bin aber niemand, der andere damit langweilt.

Ich bin einfach gestrickt und genieße die einfachen Dinge des Lebens.

Ich liebe Tiere und habe auch einen "kleinen Tierpark" zu Hause.

In meiner Freizeit mache ich seit ca 12 Jahren die verschiedensten Arten von Yoga.

Ich bin vielseitig interessiert. Und es wird eigentlich nie langweilig mit mir. Ich habe immer neue Ideen, die ich gern auch in die Tat umsetze. Einziges Manko: Ich bin introvertiert, das heißt, manchmal brauche ich auch Zeit für mich allein.

Ich habe zwei Töchter mit 10 und 16 Jahren und einen lieben Mann.

Mein Leben war in letzter Zeit sehr turbulent. Nun habe ich endlich wieder Zeit, das Leben zu genießen. Hierzu suche ich neue Freundschaften zum Grillen, Chillen, Ausflüge machen, Quatschen, Konzerte besuchen, usw. Und vielleicht wirst DU sogar meine beste Freundin?

Freue mich über Nachrichten!

Alles Liebe!

Lieblingsbücher
Aktuell Fourth Wing, Iron Flame, A Song to raise a storm, Fallen Princess (Ich liebe Bookbeat 😉)
Filme & Serien
Vampires Diarys, Ghost Wars
Musik
Andreas Gabalier, alles Querbeet
In der Umgebung
Rund um die Ammer, Au, Gögerl
Reiseziele
Italien, Sri Lanka, Bali