Rina

29 Jahre aus Hamburg

Humorvoller und sportlicher Draufgänger sucht

Ich wohne seit bald zwei Jahren in der schönen Hansestadt, gemeinsam mit 2 Minis, Mann und Hund und möchte endlich wieder sinnvolle, erwachsene Gespräche führen, mit Gleichgesinnten einen netten Abend verbringen oder die Joggingrunde in die Länge ziehen, weil es zu zweit einfach noch mehr Spaß macht.

Mein Freundeskreis hat sich dank Job, mehreren Umzügen und unterschiedlichen Lebensvorstellungen leider stark dezimiert bzw ist er in Berlin „hängen geblieben“, weshalb ich hier jetzt auf der Suche nach neuen (Herzens)Menschen bin.

Ich bin super humorvoll, oft derb und schwarz angehaucht, (fast) immer energiegeladen- manchmal etwas zu sehr- und meistens recht intelligent.

Man merkt mir wohl an, dass ich in einer Männerdomäne arbeite, du solltest also damit zurecht kommen, dass ich geradeheraus sage was ich denke, auch den ein oder anderen, für manche sexistischen/ anzüglichen Spruch bringe und Probleme immer so pragmatisch wie möglich löse - wenn ich sie denn erkenne.
Gleichzeitig bin ich absolut loyal, immer verlässlich und scheinbar eine gute Schulter zum ausheulen.
Wenn ich mal Freizeit habe, mache ich Sport, gehe mit dem Hund laufen oder genieße einfach die Ruhe mit wahlweise Kaffee 💙 Tee, Bier oder einem Glas Wein.

Wenn du den Roman bis zum Ende gelesen und Lust auf ein Kennenlernen mit 156cm quirligem Charme und Begeisterungsfähigkeit hast, lass die Tasten glühen. ☀️🧡

Lieblingsbücher
Pferdebücher jeglicher Art, Militär, Krimis und Romane
Filme & Serien
Action und „sinnloses Geballer“, romantische Komödien, intelligente Filme
Musik
HipHop, (Deutsch)Rap, nette Melodien und Ohrwürmer
In der Umgebung
Öjendorfer Park, Naturschutzgebiete und Truppenübungsplätze, Cuxhaven
Reiseziele
Alles was noch nicht von mir bereist wurde, wilde Landschaften, kurze Städtetrips, alles was mehr oder weniger Straßen hat