Riklinde

33 Jahre aus Bissen bei Beeck;Bissen bei Wegberg

Alles mit einer und eine für alles!

Hey Mädels,

mein Name ist Rika, ich bin 32 Jahre alt und wohne schon seit geraumer Zeit in Wegberg zusammen mit meinem 7-jährigen Podenco-Mix Duke.

Zu meinem absoluten Glück fehlt mir noch eine Freundin, mit der ich eben die typischen Mädelssachen machen kann. Mädchenflohmärkte, Kaffee trinken und über Gott und die Welt reden. ;)

Ansonsten bin ich ein absoluter Bücher- und Serienjunkie, bin viel mit dem Hund unterwegs, fotografiere gern und dem Shoppen bin ich auch nicht abgeneigt. Auch das Zocken habe ich mittlerweile für mich entdeckt, auch wenn ich nur recht wenig dazu komme, denn neben meinem Vollzeitjob studiere ich auch noch.
Zum Feiern bekommt man mich daher eher selten, doch einem Cocktailabend in der Bar bin ich auch nicht abgeneigt.

Du hast ähnliche Interessen? Super, dann schreib mir doch! Ich freue mich auf Nachrichten! <3

Lieblingsbücher
Red Rising-Pierce Brown Vicious-V.E.Schwab Die unendliche Geschichte- Michael Ende Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte - T.J. Klune Als der Zufall sich verliebte - Yoav Blum
Filme & Serien
Die Schöne und das Biest Nightmare before Christmas Das Schicksal ist ein mieser Verräter Ein ganzes halbes Jahr Suits
Musik
ASP, Heaven Shall Burn, Dropkick Murphys, Paramore, Panic at the disco
Reiseziele
Budapest, London, Prerow, Disneyland