rike_79

44 Jahre aus Böhlitz-Ehrenberg

Liebe Freundin gesucht

Ich bin verheiratet, habe eine 8-jährige Tochter und arbeite im Marketing. Man sollte meinen, ich bin ganz gut ausgelastet. Dennoch fehlt mir eine gute Freundin, mit der man sich ab zu auf ein Glas Wein oder zum Essen trifft, gern auch Kulturelles erlebt, ins Kino geht, einfach mal eine Radtour unternimmt, am Strand oder in der Sauna die Seele baumeln lässt oder einfach nur spontan spazieren geht.

Ich bin sportlich (Rad fahren, Joggen, Zumba, SUP), koche und lese gern, liebe meinen Garten, bin gern in der Natur, aber auch zum Schnattern in Kneipen oder Cafés unterwegs und habe jetzt zur Entspannung für mich das Malen entdeckt. Ich rede gern über Gott und die Welt, bin aber auch eine gute Zuhörerin ?

Rike

Lieblingsbücher
Sachbücher, Frauenromane, Krimis
Filme & Serien
Tatort, Komödien
Musik
vielseitig ... Depeche Mode, Electro, 80er, Udo Lindenberg
In der Umgebung
Clara Park, Zoo Leipzig, Auenwald, Seen in und um Leipzig
Reiseziele
Ostsee, Kuba, Mallorca,