Rike78

45 Jahre aus Melbeck

Ehrliche Freundschaften für nettes Miteinander gesucht.

Hallo, ich wohne seit ca. 10 Jahren mit meiner Familie (Mann und Kinder (9 und 15 Jahre)) in und um Lüneburg und komme ursprünglich aus Land Brandenburg. Lüneburg ist und bleibt eindeutig meine Wahlheimat. :) Leider mussten wir davor mehrere Jahre aus beruflichen Gründen in Hessen verbringen, was damals viele vorhandene Freundschaften aus Lüneburg nicht aushielten. Daher würde ich mich sehr freuen, meinen Freundes- und Bekanntenkreis zu erweitern und bestenfalls langjährige Freundschaften zu finden.
Ich möchte gern mehr Dinge unternehmen: spontan zum Quatschen bei Kaffee oder Bier treffen, Spieleabende miteinander verbringen, Spazieren gehen oder Rad fahren... bin auch für anderes offen.

Lieblingsbücher
Andere sagen ich lese viel, also nehme ich das so hin. ;) Überwiegend lese ich Fantasy, greife aber auch mal zu Thriller, Liebesroman oder Sachbuch.
Filme & Serien
Film und TV mag ich sehr. Oft suche ich die Filme nach den Schauspielern aus. :) Ich mag unrealistisches wie Star Trek, Marvel... Oder Klassiker aus den 80/90ern Die letzten Serien, die ich sehr mochte, waren Madam Secretary, This is us, Rookie...
Musik
Viiiiel: Depeche Mode, Faderhead, Project Pitchfork, End of Green, Shinedown...
In der Umgebung
Bibliothek, Kurpark, Wald- und Wiesenwege (am liebsten mit dem Rad) mag ich. Ich würde aber gern neue Orte entdecken.