Rike2611

30 Jahre aus Hannover

Super gute oder beste Freundin gesucht!

Um ehrlich zu sein wohne ich schon seid 8 Jahren in Hannover und habe hier mein Leben aufgebaut. Aber leider haben sich nie enge Freundinnen gehalten.
Aber das wird sich bald ändern! :)

Zu mir:
Ich bin ein positiver Mensch, lache gerne und habe auch schwarzen Humor. Ich bin kreativ, spontan und eine gute Zuhörerin. Aber keine Angst, nur weil ich manchmal etwas ruhig oder schüchtern wirke heißt das nicht, dass die Zeit das nicht ändern kann.

Ich suche also eine super gute oder beste Freundin um Kaffee oder Tee trinken zu gehen, Bowlen, Minigolf, Bogenschießen, Eis essen, Kino, einfach mal so quatschen oder shoppen. Gerne würde ich, wenn es klappt, einen Sprachkurs oder Malkurs belegen. (Nur bei Interesse ;). also keinen Druck verspüren)

Lieblingsbücher
Sciencefiction, liebes Romane oder Sachbücher, die mich interessieren
Filme & Serien
Vor allem Animes, Brooklyn 99, New Girl
Musik
Taylor Swift, Pop
In der Umgebung
Innenstadt, Herrenhäuser Gärten
Reiseziele
Spanien, Griechenland, London, Japan, Südkorea