Rike1985

38 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: 17.02.2024

Spontane Unternehmungen oder einfach mal quatschen...

Ich lebe seit über 10 Jahren in Hamburg und hab inzwischen auch nen großen Freundeskreis.
Da inzwischen immer mehr von meinen Mädels Mamas geworden sind, ist es immer schwerer geworden, sich spontan und auch mal ohne Kids zu treffen.
Als Single ist es so vorallem an den Wochenenden oft schwer, jemanden für Unternehmungen zu finden.
Ich liebe Ausflüge in die Natur und ans Meer und gehe gern Essen, in Cafés oder Cocktailbars, liebe Konzerte, Singer - Singwriterabende und Karaoke Partys oder verbringe auch einfach mal ganz gemütliche Abende.
Sonntags über Flohmärkte schlendern, Tretboot fahren, durchs Niendorfer Gehege schlendern oder ein Eis essen gehen,macht zu zweit doch einfach viel mehr Spaß 😉!

Natürlich bin ich auch offen für viele andere Aktivitäten.

Ich bin ein großer Tierfreund, habe selbst 2 Katzen und engagiere mich für den Tierschutz.

Ich arbeite als Erzieherin, bin nebenberuflich Hochzeitssängerin und liebe die Sonne und den Strand

Ich liebe Musik-auch Karaokefans sind willkommen ;D...

Vor 2 Jahren war ich zum ersten Mal in einem Kletterpark und hab da ne kleine Leidenschaft entdeckt ;)

Ich bin auch sehr offen für ne Whatsappgruppe mit mehreren Mädels ;)

Ich freu mich auf eure Nachrichten ;)

Liebe Grüße, Ulli

Lieblingsbücher
Ich liebe dramatische Liebesgeschichten😁
Filme & Serien
This is us😍
Musik
Pop/ Charts, Jazz, Musical, Soul Silbermond, Johannes Oerding, Lina Maly, Sarah Connor Jennifer Hudson, Alícia Keys, Lady Gaga, Pink
In der Umgebung
Luicellas Eis, Alster, Elbstrand, Hafen
Reiseziele
Mallorca ( nicht unbedingt der Ballermann ;), Fuerteventura, (ich liebs warm) Ich war auch noch nie in Dänemark, Finnland und Schweden... Irgendwann möchte ich sehr gern mal nach Amerika, Australien/ Neuseeland, Thailand....